Am Wochenende hat uns die Nachricht vom Tode unseres langjährigen Ehrenmitglieds Harald Zanner erreicht. Unseren Verein und sicher alle, die mit dem Lahneburger Karneval aufgewachsen und ihm verbunden sind, hat diese Nachricht sehr traurig gemacht.

Der "Harald aus der Brunnegass" schlüpfte in der Bütt jahrzehntelang in die unterschiedlichsten Rollen. Harald war seit 1961 Mitglied im Karneval Komitee, 1970 als Harald II. Prinz der Lahneburg und als großartiger Büttenredner ein absolutes Urgestein der Löhnberger Fastnacht.

Noch vor wenigen Wochen konnten wir Harald beim Seniorenfasching den Orden der Kampagne 2019 überreichen. Nun ist mit ihm ein großer Karnevalist und feiner Mensch für immer von der närrischen Bühne gegangen.

Wir werden Harald stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Karneval Komitee Lahneburg

 

image001 sw

Bildquelle www.Oberlahn.de

Joomla templates by a4joomla